Glasharfen Konzert in der Erlöser Kirche in Boffzen

Wer dabei sein will, muss sich beeilen: Für das Glasharfen Konzert am 7. November 2021 mit Susanne Würmell in der Erlöser Kirche Boffzen gibt es nur einige Restkarten. Dieses verbindet Glasmacherkunst mit Musik, die weltweit verbindet und begeistert. Mit zehn Fingern und etwas Wasser entlockt die Musikerin ihrem Instrument Töne, die von eindringlicher Kraft und Klarheit sind, aber auch zerbrechlich wie das Glas selbst. Musiklegenden tönen aus 43 von der Künstlerin selbst geschliffenen Kristallkelchen, der Glasharfe. Zu Gehör kommt u.a. Frank Sinatra, Astor Piazzolla, Felix Mendelssohn-Bartholdy, die Comedian Harmonist, Wolfgang Amadeus Mozart und Johann Sebastian Bach.

Ursprünglich war das Konzert im Rahmen der Eröffnung des Glasstelenweges geplant gewesen. Damals konnte es wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Umso mehr freut sich der Verein, diese musikalische Veranstaltung nun nachholen zu können.

Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 8 Euro pro Teilnehmer, an der Abendkasse 10 Euro.

Beginn ist 17 Uhr, Einlass ab 16.30 Uhr. Vor dem Konzert bietet das Kirchen Café ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen.

Für das Konzert gilt die 2-G-Regel als Teilnahmebedingung. Das heißt nur Genesene und Geimpfte können am Konzert teilnehmen, die entsprechenden Nachweise sind zum Konzertabend mitzubringen. Eine Maskenpflicht während des Konzerts besteht nicht. 

Anmeldung: Per Telefon bei Walter Waske, 05271/950304 mit Angabe der Wohnungsanschrift, oder per E-Mail: walter.waske@t-online.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s